Die Stadt ihrer Träume:
Über 70.000 Wörter, die veröffentlicht werden wollen – doch das ist nicht unbedingt einfach, also: Baldmöglichst entweder in meinem Blog – oder auch anderswo. Die entsprechende Info folgt!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Handlung:

Der smarte Brunô ist gebürtiger Franzose, Medizinstudent – und ein Frauenheld. Er hat allerdings einen alles andere als gewöhnlichen „Nebenjob“: Als Einbrecher …
Die sensible Elena steht in Beruf und Privatleben fest auf eigenen Beinen. 
Ihre Einsamkeit – und dann auch noch ein Einbruch in ihre Wohnung – setzen ihr aber mehr zu, als sie zugeben kann.
Eine spontane Geschäftsreise scheint da die willkommene Ablenkung zu sein …

Der Schnittpunkt: Paris.
Die Gefühle: Am Brodeln.
Die Aussichten auf Erfolg: Gegen null.
Doch was kann alles passieren – in der Stadt ihrer Träume?

Habe die Handlung ursprünglich 2009 unter dem Titel Stadt meiner Träume als Schnellschuss im Selbstverlag herausgegeben (nicht recherchiert und auch nicht lektoriert – habe später ein paar kleinere Fehler entdeckt). Angeblich ist die Story aber trotzdem ganz passabel geraten – hier eine Beschreibung des damaligen Buches im Internet:
https://www.amazon.de/Stadt-meiner-Träume-Michaela-Schrimpf/dp/3852517656